• Neue Single We Need Love Terri B! & the Weather Girls, Ft. Jason Anousheh

  • Live events

  • 4Stage Magazin & CD

  • 4Stage TV, Podcast

  • 4Stage Label und Verlag

  • Affiliate music sales

  • Deine Sendung für andere Radiopartner

  • Wir schaffen neue Medien

Mediathek

 

REIDAR JENSEN & MARKUS DAUBENSPECK

Reidar Jensen ist seinen musikalischen Wurzeln von Bob Dylan, Donovan, Leonard Cohen bis Johnny Cash und James Taylor immer treu geblieben. Er hat aber über die Jahre daraus einen ganz eigenen Stil entwickelt. Stilistisch zeigt die lyrisch bestimmte Musik ihre skandinavischen Wurzeln, bereichert mit Elementen aus der Welt der akustischen Gitarrenmusik.

ZUM KÜNSTLER


WAMP

Das Metal4Peace Musik Projekt WAMP wurde im Februar 2016 von Well AsCop gegründet. Er war bis zu diesem Zeitpunkt für seine Band phonogen als Songwriter, Gitarrist und Produzent tätig. Mit WAMP begann er zunächst alleine seine musikalischen Ideen umzusetzen und begab sich dann auf die Suche nach Sängerinnen und Sängern um seine Produktionen in vollständige Songs zu verwandeln. Bisher haben unterschiedlichste

ZUM KÜNSTLER


N.M.A.C.

Nu-Metal ist tot, es lebe der Nu-Metal
Die Kölner Nu-Metal Keule NMAC holt zum nächsten Schwung aus – am 10. Februar 2018 erschien die neue EP „Split Second“ im Eigenvertrieb und digital.

Die sieben Tracks der neuen Scheibe knüpfen an den Vorgänger „First Strike“ an und greifen den roten Faden auf: Genretypische Gitarrensounds und Riffs paaren....

ZUM KÜNSTLER


RUSHMOON

„Brutiful Lies“ is the 6thstudio album of the Landshut-based German metal bandRushmoon. The album features nine brand new songs that cover the whole bandwidth of metal music – starting with Stoner Rock as featured in „Rather go blind“ up to a quite thrashy „Addicted“, Rushmoon are successfully fishing in al kinds of stylistic waters from True to Nu and even find inspiration in Funk and Metalcore.

ZUM KÜNSTLER


 TERRI B!

Terri B!, sie belegte dreimal Platz eins der Billboard Charts und die Top 100 Charts in Spanien und Italien. Ihre Veröffentlichung mit Cazzette hat fünfzig Millionen spotify Streams bis heute erreicht und die Streams steigen stetig weiter. Terri war sehr dankbar um in eines ihrer aufregendsten Abenteuer zu gehen, und schloss sich den berühmten Königinnen der Disco "The Weather Girls" an. 

ZUM KÜNSTLER


STEFANIE BLACK

Die in Lincoln/Großbritannien geborene Stefanie Black, begeisterte bereits im zarten Alter von damals erst 10 Jahren ihr Publikum. Mit einem Liveauftritt in Iowa (USA) ,zog die kleine Stefanie durch ihre Teilnahme an einem Christmas Konzertes - die Aufmerksamkeit von 2100 Konzertbesuchern auf sich.

ZUM KÜNSTLER


NADJA KOSSINSKAJA

Vielseitig als Sängerin, viel“saitig“ als Gitarristin – so steht und stand die in Kiewgeborene Ukrainerin bei vielen Konzerten, Festivals und Musikproduktionen auf der Bühne, ob solo oder als gefragte Gastmusikerin oder Projektpartnerin zahlreicher
Künstler.
Zu ihren musikalischen „Referenzen“ gehören u. a. Auftritte mit dem weltberühmten Gitarrenvirtuose...

ZUM KÜNSTLER


PABLO J

Die Zeit des Formatradios hat in der Österreichischen Live Szene ihr offensichtliches Ende gefunden!

Viva la Evolución! Manu Chao flirtet mit Twin FX, während Jimi Hendrix sich mit Paco de Lucia einen Körper teilt. Bob Dylan entdeckt sein Loop Pedal in dem J. S. Bach als Hippie-Rockstart reinkarniert.

ZUM KÜNSTLER


QUIRON

Quiron aus Bremen bezeichnen ihre Musik schlicht als Metal und versuchen gar nicht erst sich einem spezifischerem Genre unterzuordnen. Gleichwohl machen die 5 Jungs keinen Hehl aus ihren Einflüssen. So wird ein aufmerksamer Hörer Spuren von "Lamb of God", "Iron Maiden", "Trivium" aber auch "Alter Bridge" und einige Merkmale des Punk in den Songs finden. Quiron legen besonderen Wert darauf sowohl kompromisslos zu "punchen", als auch eingängige und melodiöse Ohrwurm-Passagen zu liefern, die technisch präzise gespielt und sowohl mit Clean- als auch Shoutgesang garniert werden.

ZUM KÜNSTLER


FIREBLACK

Fireblack (Fitzroy Fireblack Anthony Maxwell) kommt aus “Port Antonio” Jamaica, im Herzen des Dschungels, wo das Gras immer grün ist. Er war Fischer, Lieferant, Fußballer, Sänger, Percussionist, Skulpturenhauer und ein Koch.

ZUM KÜNSTLER


 

BUCKETS N JOINTS

is an alternative rock band. Presents something different that will leave a mark on everyone.
Leading the band is the vocalist Royi Dalal with the impressive vocal ability.
These past years the band has made quite a journey by playing shows all around Israel (over 100 shows in a year), Making a big impact wherever they play on any type of audience.

ZUM KÜNSTLER


ANI LO PROJEKT

 “Miracle” ist das in Deutschland produzierte Debütalbum von ANI.LO PROJEKT, einer Band, die im Fahrwasser von NIGHTWISH, WITHIN TEMPTATION oder EVANESCENE fährt. Dreh- und Angelpunkt ist die bulgarische Sängerin Anna Lozanova, die in ihrer Heimat zu den populärsten Rocksängerinnen gehört und seit ihrem 16. Lebensjahr auf der Bühne steht. Nach zwei Soloalben, die sie u.a. in Fernsehshows wie “Fort Boyard” oder “Fear Factor” präsentierte und einer eigenen Band, mit der sie zahlreiche Liveauftritte absolvierte, gründete Anna im Jahr 2009 gemeinsam mit Schlagzeuger Kossy D. ANI.LO PROJEKT.

ZUM KÜNSTLER



ANDRE PARKER

Der Erfolg hat manchmal auch 2 Väter..., bei André Parker war es zuerst Bernhard Brink, der André ermutigte sein Talent der Öffentlichkeit zu präsentieren und dann 1991, der hamburger Sänger und Produzent Peter Sebastian, der André bei einer Talent-Show entdeckte und unter Vertrag nahm.

ZUM KÜNSTLER


 ESTHER FILLY RIDSTYLE

Die Künstlerin „Esther Filly“ Singer & Songwriter ist vom gedu-Verlag zum „Künstler des Jahres 2018“Deutschlands für
die „Goldene Künstlergala“ am 19.10.2018 in der FILharmonie Filderstadt nominiert. Zum Einen als beste Künstlerin in der
Sparte „Soul“, zum Anderen als bestes „Amy Winehouse Double und gleichzeitig auch noch für
ihr 20jähriges Bühnenjubiläum.

ZUM KÜNSTLER


BURIED IN SMOKE

Das Jahr 2014 steht vor seinem Ende.. in einem tiefen Kellergewölbe eines Parkhauses in Hanau sitzen 4 Jungs und improvisieren. Einer von ihnen ist zum Vorspielen als Sänger eingeladen. Die Musiker beenden ihr Spiel.
Buried in Smoke ist geboren.

ZUM KÜNSTLER


 

PAGAN PIPER PROJECT

Vertonte Gedankenwelten einer alten Mystik

Die Band „Pagan Piper Project“ haucht mittels Musik alter Mystik und Philosophie Leben ein und lässt sie durch moderne alltägliche Situationen sprechen.

Es ist Folk, es ist Pop, es sind Balladen, Tänze, Zaubersprüche und dazu realer Lebenssinn. Sei es über die Durchwobenheit zwischenmenschlicher Beziehungen im „Tree of Life“, die Konfrontation mit den tiefsten Schrecken in „Morning Star“,

ZUM KÜNSTLER


PAPA AFRICA

Jean Eone, alias "Papa Africa" ist in Kamerun geboren und im Alter von neun Jahren nach Deutschland gekommen. Sein Wohnort ist Bremen/Lemweder,  Papa Africa`s multikulturelle Erfahrungen erscheinen auch in der Musik, die Songs sind eine Mischung aus Rhythmus und Melodie, globale Musikstile verbunden mit modernen Elementen aus der Unterhaltungsmusik. Eigene Songs aus verschiedenen Musikbereichen wie Reggae,

ZUM KÜNSTLER


KÖNIG

A.C.T. = Authentisch. Charakteristisch. Temperamentvoll.
KÖNIG - Akustik-Rock - eigene Hits - in 432 Hz

Eine interessante, temperamentvolle Frau und ihre Musik.
Die gebürtige Duisburgerin und Ex-Frankfurterin Jutta König singt mit ihrer charakteristischen, rauen und gefühlvollen Stimme zu ihrer Gitarre.
Sie tritt entweder Solo auf, im Duo mit dem fantastischen Gitarristen Lothar Knörle oder mit Gruppe. 

ZUM KÜNSTLER


REBENTISCH

Der Berliner Sänger und Songwriter Sven Rebentisch (geboren am 04. Mai 1976 in Niebüll / Nordfriesland) erreicht mit seinen eindringlich gewaltigen Texten direkt das Herz des Zuhörers. Fans des frischen

>> Pop 'n' Darkwave + Electro << kommen bei REBENTISCH voll und ganz auf ihre Kosten.

Sven spielt nicht nur mit den Genres und blickt dabei weit über den Tellerrand, sondern bildet musikalisch eine abwechslungsreiche Mischung, die absolut tanzbar ist. 

ZUM KÜNSTLER


 

Search

f t g